Etwas spät aber ich habe gehört dass es eine raffenerie z. B von shell ist die dort die Reste verbrennen

...zur Antwort

Alle social media Plattformen kommen und gehen... Bsp:MySpace, schülervz, wkw, jappy... Usw. Die waren alle mal im Trend gewesen.

...zur Antwort

Alles was neu ist ist von vornherein erstmal schlecht. Der Grund Gedanke von veganismus ist ja eigentlich nicht verkehrt. Jedoch ist es für mich fraglich ob ein Boykott tierischer Produkte wirklich nicht gesundheitsschädlich ist. Alles ist im Übermaß ungesund und so denke ich auch das pflanzliches im Übermaß ungesund is bin aber ebenfalls dafür den Konsum von Fleisch zu reduzieren und das schlachten von Tieren nichtmehr großen Firmen zu überlassen sondern dem regionalen schlachtbetrieb. Klar würde der Preis dann steigen aber man weiß das Tier hat gelebt und wurde Nicht nur neben 2000 anderen Tieren gezüchtet bis zum schlachten.

...zur Antwort

Mit 150€ kommst du nicht weit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.