Piercingkugel geht nicht drauf!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kugel hat zwei kleine Einkerbungen. Die Kugel in eine Einkerbung reingeben und dann mit leichten Druck die Kugel in die zweite Einkerbung hineindrücken. Hoffentlich schaffst du es, es ist leider sehr schwer diese selbst zu wechsel. lg

EvelynR  20.08.2012, 13:01

Vielen Dank für den Stern - freue mich !!!!

Versuch mal den Piercing mit einer Zange oder Pinzette festzuhalten, ansonsten eine zweite Person.

Eine andere Person dazu rufen ?

Wunderpandachen
Fragesteller

ausgenommen diese Möglichkeit. Ich werde nervös, wenn mir jemand im Mund rumfuchtelt.

Zieh dir Handschuhe (diese dünnen Gummidinger) an, dann hast du einen besseren Griff und es geht um einiges einfacher :)

Man sollte allerdings auch nicht selber an sich rumstechen wenn man es nicht richtig kann ;)

Davon gehe ich einfach mal aus, weil ansonsten wäre der Schmuck ja vom Piercer fachgerecht eingesetzt worden.

Sam2003  17.02.2020, 20:52

Falsch bei mir fällt die Kugel bei den Snakebites auch immer ab