Piercing unter der Zunge sehen?

7 Antworten

Deiner Freundin muss es gefallen und nicht dir, wenn sie ein Piercing unter der Zunge hat, dann ist es doch ihre Sache. Sie läuft damit rum, ihr muss es gefallen und sonst keinen.

Und ja, man muss nicht unbedingt ein Zungenpiercing das im Zungenbändchen ist sehen, da es ja unter der Zunge liegt.

Ich gehe davon aus, dass du so ein Piercing meinst und kein normales Zungenpiercing.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Beziehung, Piercing)  - (Liebe und Beziehung, Beziehung, Piercing)

fredloves  06.05.2022, 16:16

Sieht doch eigentlich ganz nett aus....

Ich denke eher dass sie Angst vor deiner Reaktion hatte und sie es deshalb verheimlicht hat. Ich finde aber auch dass du ein zu großes Drama daraus machst

MarkRuehl30
Fragesteller

Dann kann sie mir das doch sagen. Aber sie bestreitet es weiterhin und lügt mich meiner Meinung nach an. Ich finde es ist kein zu großes Drama. Ich finde halt nur, dass anlügen garnicht geht. Weil ich ihr aber versuche zu glauben, hole ich mir die Meinungen von euch ab.

alexapjm  05.05.2022, 22:20
@MarkRuehl30

Wäre das Piercing neu, wäre ihre Zunge allerdings gerötet, sie könnte kaum was essen, müsste es mehrmals täglich reinigen… Das hättest du dann schon mitbekommen

. Das sieht man doch garnicht. Völlig unnötig da jetzt einen Fackelzug draus zu machen.

Hallo,

Was hast Du gegen Piercings?

Es ist doch Ihre Entscheidung, Piercings zu haben. Es ist auch meine Entscheidung Piercings zu haben.

Es ist Deine Entscheidung keine Piercings zu haben. Das ist alles. Und was ist daran ekelig. Sind Zahnkronen auch ekelig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist dann aber kein Zungepiercing sondern ein Zungenbändenpiercing.

Ob du es wirklich vorher nur übersehen hast oder ob sie dich angelogen hat weil sie Piercings mag aber weis das du sie nicht magst kann ich aber auch nicht beurteilen.