Piercing Testen!

3 Antworten

hallo, ich bin gelernte piercerin..sobald du zu dem piercer deines vertrauens gehst, wird dieser dir sicherlich sagen, ob dir das steht oder nicht. testen kannst dus natürlich nicht, wie auch.

Du kannst dir einen sogenannten 'Fake' kaufen, das Teil clippst du dir an die Stelle wo du es haben willst ( Septum ist glaube ich an der Nasenscheidewand oder? ), und kannst das eine Zeit lang mal tragen, dann wirst du sehen obs dir gefällt oder nicht. Solche Fakes gibt es meist für wenige €uros in Ebay. Einfach mal nachschauen.

lg

kauf dir nen fake und schau dann einfach oder frag deine freunde was sie davon halten oder besser gesagt ob es dir dtehen würde... ich habe auch meine freunde gefragt und nun könnte man denken ích hab mein piercing schon immer.... und wenn du dir nicht gerade ein ring rein machst sieht man dieses piercing auch kaum...ist jedenfalls bei na freundin so =)