piercing schief oder nicht?

4 Antworten

Das liegt an deiner Nase. Viele bemerken sowas gar nicht bis sie ein Septum piercing bekommen. Ich dachte auch meine Nase wäre symmetrisch aber nach genauerem hinsehen wegen dem Piercer ist mir aufgefallen dass es das erinnere meiner Nase ist.

Ist das piercing vollständig verheilt? Weil wenn nicht dürftest du es nicht draußen tragen.

Mariee654
Fragesteller

nein das war da noch nicht verheilt

Ein zwei mm dass fällt aber echt nur auf wenn mans anstarrt.

So schlimm is es nich wirklich.

Mayonnnaise  31.10.2021, 13:17

Ich glaube viele die solche Kommentare schreiben unterschätzen was zwei mm bei einem piercing wirklich ausmachen würden. Das würde man sofort sehen.

Das Problem ist eher deine Nasenscheidewand die nicht 100% symmetrisch ist.

Deine Nase ist ja auch nicht symmetrisch.