Piercing oder Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Piercing 54%
Tattoo 46%

9 Antworten

Piercing

Also ich habe beides und könnte mich nicht für das eine oder andere entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Piercing

Finde beides gut, ich habe aber mehr Piercings,

zur Zeit 67:

Gesicht (17):

je Seite 1x High Nostril (2,4mm)

je Seite 1x Big Nostril (10mm) (vorher 2x normale Nostrils)

2 Septum

Angelbites (Madonna beidseitig)

Cheeks (beidseitig)

V-Labret

Snakbites (2x Labret)

Dahlias (beidseitig)

Medusa

Third Eye Piercing

Kopf (30):

13 links, 13 rechts am Ohren

je Seite 1x Tragus

1 Zungenpiercing je Hälfte.

Körper (11):

Nippel (beidseitig über Kreuz) Horizontal auf 8mm gedehnt

Bauchnabel (6-fach)

Sternum (senkrecht am Brustbein)

Intim (9):

*** der Rest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Ich mag beides, aber es sollte zur Person passen. Nicht jedem/r steht alles. "Lohnen" tut sich beides nicht, weil es rein ästhetische Entscheidungen sind.

Tattoos habe ich ein paar, in verschiedenen Größen und Farben, Piercings "nur" an den Ohren und würde mir alle nochmal stechen lassen.

Piercing

Kann man eigentlich so pauschal nicht sagen. Aber ich finde Piercings besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe beides, wobei es, meiner Meinung nach, bei piercings die Menge macht. Tätowierert mag ich, theoretisch, von oben bis unten, solange das Gesicht gut erkennbar ist und natürlich auch die Motive schön sind. Bei Piercings finde ich es schnell zu viel.