Piercing nach op zugewachsen?

2 Antworten

Hey :). Es tut mir sehr leid, dass du dich einer OP unterziehen musst 😞. Aber mach dir bitte wegen dem Piercing nicht allzu viele Sorgen: es hängt natürlich davon ab wo am Ohr es ist, aber falls du es selbst nach der OP nicht wieder rein kriegen solltest sehe ich große Chancen, dass dein Piercer es wieder aufdehnen kann. Und vielleicht magst du nochmals mit deinem Arzt reden - ist es wirklich nötig ein Ohr-Piercing raus nehmen zu müssen, wenn an der Nase ein operativer Eingriff erfolgt?

Ich wünsche dir alles Gute 😃☘️

Marco6728
Fragesteller

Ich hab. Ein septum an der Nase

Lilalaune359  23.04.2024, 07:58
@Marco6728

Hey :). Okay das habe ich nicht verstanden…. In deiner Frage schreibst du von Ohr?

Aber ich würde ich trotzdem den Arzt fragen, ob und warum es wirklich nötig ist ein Piercing an einem völlig anderen Körperteil raus zu nehmen als dem, an dem operiert wird

Marco6728
Fragesteller
@Lilalaune359

Ich werde am Ohr operiert demnächst und in 2 Jahren an der Nase

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, so schnell wächst das nicht zu.