Piercing (Industrial) entzündet?

Hier noch ein Bild

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine piercerin hat gesagt ich soll Tyrosur wundheilgel in der Apotheke kaufen und das dann drei mal täglich mit wattestäbchen auf beide seiten der einstichkanäle tupfen.

Nach zwei tagen war der hubbel weg und nach ca ein bis zwei Wochen war auch alles wieder gut (keine Entzündung o.ä.)

Der Stab sieht viel zu lang aus, solange du mit Schwellungen rechnen musst, sollten es zwei einzelne sein, und dann erst ein langer der aber nicht so weit über steht (bei mir wurde der Stab dann nach 2 Wochen eingesetzt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos