Piercing- Bioplast Stecker Kugel wechseln?

2 Antworten

das geht ein paarmal gut - und dann ist das Gewinde abgenutzt und erledigt - dann brauchst du einen neuen Stecker - was beim abgeheilten Piercing ja einfach ausgetauscht werden kann....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn es die gleiche Materialstärke ist und du die Acryl-Kugel nicht irgendwie schräg drauf gewürgt hast.