Pieper Geldzurück?

4 Antworten

In der Regel ja! Nur ob es Bargeld oder ein Gutschein gibt, das ist von Laden zu Laden unterschiedlich.

Das musst du im Laden fragen, ob sie dir das kulanterweise zurücknehmen und den Kaufpreis erstatten. Ein Recht darauf hast du jedoch nicht.

Wenns online ist ja, aber nur ungeöffnet. Du musst es innerhalb von 2 Wochen zurückschicken

Wenn es nicht reduziert war eigentlich schon. Kommt drauf an welche Geschäfte Bedingungen im Laden sind.