Frage von balllife, 55

Picsart Sticker hinzufügen?

Hallo! Ich bin gerade am Verzweifeln😩 Ich möchte mit der App Picsart 'Sticker' auf ein Bild machen, aber es funktioniert nicht. Ich kann sie weder in die gewünschte Position verschieben, noch auf den Haken klicken um es zu speichern. Bin ich blöd oder ist an der App irgendetwas falsch? Viele Grüße

Antwort
von Tapsenbluete444, 42

Hallo, hast DZ den sticker schon gespeichert? Wenn ja dann geht es so: du gehst auf bearbeiten und suchst dann das Symbol "sticker" dort klickst du drauf und dann sollte man es auch verschieben können indem man zwischen den 4 weißen 4-Ecken tippt und dann umherzieht, die große kann man an den 4-Ecken ändern Hoffe konnte helfen ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten