Picknick bei 10 grad?

2 Antworten

bei 10 Grad macht man kein Picknick, so ein Schmarn !!

hiitsmemyself
Fragesteller

Ich möchte auch nicht, es ist leider eine Pflichtveranstaltung

erfahren69  17.09.2019, 21:58
@hiitsmemyself

tja, eigentlich unverantwortlich, bei so einer Temperatur.. anschliessend sind alle krank.. aus Vorsorgemassnahme würde ich nicht teil nehmen, mich krank melden..

hiitsmemyself
Fragesteller
@erfahren69

Kann ich leider nicht. Hast recht. Ich finde es total bescheuert hab keine Lust. Aber es muss morgen sein

Zwiebeltechnik... einfach was relativ dünnes drunter und mehrere wärmere Lagen drüber. Dann kannst du an und ausziehen wie du willst :D auch wenn 10°C viel zu kalt für ein Picknick ist aber musst du wissen...

hiitsmemyself
Fragesteller

ist leider ein Pflichtveranstaltung :(((