Pickel/Stewardess?

3 Antworten

geh zu nem anderen hautarzt und keine angst das geht auch mit pickel aber wäre trdm besser ohne ich denke auch für dich persönilch, viel glück

Natürlich kannst du das werden! Erstens hast du ja noch Zeit und du kannst ja auch mal zum Hautarzt gehen und make up Pflicht hast du eh, man wird dir bei dem schninkkurs am Anfang dann sicher sagen dass du etwas mit stärkerer Deckkraft brauchst, aber da sehe ich kein Problem :)

Na klar, sonst wäre das ja Diskrimierungen! Die Produkte von , la Roche posay' sind sehr gut ! Die würde ich dir empfehlen zur Beseitigung von Unreinheiten! Aber hey du hast noch Zeit, bisdahin sind Sie sicher weg

Liebe Grüße !

Marielouise17  05.01.2016, 19:37

Da wäre ich mir nicht so sicher, ich mein wenn du kleiner als eine bestimmte Vorgabe oder größer bist darfst du das auch nicht  werden