Pickel/Akne wegbekommen?

2 Antworten

Sportliche Aktivitäten und eine gesunde Ernährung können positive Auswirkungen auf die Haut haben. Mir sind aber leider keine Hausmittel bekannt. Du könntest dich bei einem Arzt beraten lassen und im Internet recherchieren.

Es gibt glaub ich auch Medikamente gegen Unreinheiten, aber das sollte eher deine letzte Entscheidung sein.

Nimm bloß keine Creme mit Perfum drin dass macht es schlimmer für weitere Tipps geh mal zum Hautarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung