Pickel schnellstmöglich "unauffälliger" machen?

6 Antworten

Teebaumöl
- Entzündungshemmer aus der Natur.

Ein Tropfen auf einen geröteten Pickel lässt diesen schneller abschwellen. Da es desinfizierend wirkt, tötet es die Entzündung-verursachenden Bakterien ab. Darüber hinaus wirkt Teebaumöl auch leicht austrocknend, so dass den existierenden Mitessern und Pickeln sozusagen die Daseinsberechtigung entzogen wird.

Wenns schneller gehen soll, dann Eiswürfel draufhalten :-)

Also Fenistil ist soooo gut gegen Pickel, bei mir sind die über Nacht dann immer weg

Es gibt makeup das geht auch fuer Jungs. Duenn ist die Formel

EricKeller
Fragesteller

Ne sorry kommt nicht in Frage für mich. Das find ich viel schlimmer :D

Doktorfruehling  25.10.2016, 21:26

Es soll kaschieren und nicht zukleistern pipi

In Ruhe lassen. Schöner Tipp, ich weiß allerdings dass die Umsetzung meist recht schwierig ist :D

Hey,

Schmink mich nie, weshalb ich manchmal auch nach so einer Lösung schauen muss und bei mir hilft so n Pickelgel. Des trocknet Pickel aus und entrötet die auch n bisschen. Wenns in einer Mehrzahl ist weiß ichs selber net sicher. Vielleicht n Wasserdampfbad ausprobieren und danach nicht mehr drangehen. Bei mir hilfts zur Zeit einfach nicht zu viel an der Haut zu machen und nur normales Wasser zum Gesicht waschen herzunehmen statt Waschgel und Creme noch draufzuklatschen