Pickel ist lila geworden?

1 Antwort

erstmal nix - du kannst erstmal bisschen warten. Lila ist auch noch krin Problem Blass und Schwarz ist schlecht - Lila ist nicht schlimm. Dazu brauchst dir erstmal keine sorgen machen weil du selbst sagst ja ist ein kleiner Pickel - sollte das stark bluten oder Farbe ändern dann mach dir sorgen

Gruß Adrian👋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Levi129
Fragesteller

Der pickel war gestern noch ziemlich groß und dann kam viel Blut raus und jetzt ist er halt so.

Adrian3305  14.03.2024, 12:41
@Levi129

wenns nicht weiter blutet also groß was raus kommt - dann nicht schlimm