pickel in der scheide, neben klitoris

4 Antworten

Passiert^^ am besten wartest du ein wenig, bis der Pickel reif ist. Dann irwie desinfizieren (z.B. mit Kamillan, sowas eben mit in wenig Alkohol) und dann mit einer Nadel ran. Sorry das klingt jetzt vielleicht etwas sehr eklig. Immer danach mit Kamillan ran, das ist gut gene Entzündungen. Wenn du das nich machen willst, kannst zu zum Frauenarzt gehen, oder zum Hautarzt wenn dir das nicht sehr unangenehm ist.
lg Princess

Kamillan - (Mädchen, Beauty, Pickel)

Hört sich an als wenn Du ein Ekzem oder so hast. Das passiert schon mal durch enge Hosen und Feuchtigkeit. Das sollte aber von alleine wieder weggehen. Drücken würde ich nicht.

Hi, am besten gehst du mal zum Frauenarzt das solltest du doch auch so oder? LG:)

Pickel kommen nicht nur durch mangelnde Hygiene.