Pickel aufkratzen?

5 Antworten

Ich würde das nicht machen. Ein Freund von mir hatte mal ganz viele Pickel am Arm und hat die dann alle mit einer schere auf/abgeschnitten. das sieht echt nicht schön aus. versuch es mit bestimmter kreme oder salbe. was du da am besten nimmst kann ich dir nicht sagen.

Zuerst wäre alles rot. Wenn du alles richtig gemacht hast (vollständig ausgedrückt, davor und dannach gereinigt mit warmen Wasser), würde sich nichts entzünden. Einige ehemalige Pickel wären zu Verletzungen geworden und würde eine kleine Borke bekommen, andere wären sofort weg.

Mir wurde immer gesagt ich solle das nicht machen. Aber wenn ich irgendwo mal 'n Pickel habe, =>o<= ich den aus und dann ist die 'gerötete' Stelle nach ein paar Stunden, maximal ein Tag weg.

LG

Wenn du das machst würde ich sofort anschliessend mit einer Zinksalbe behandeln sonst kann es schlimme Entzündungen geben.

Folgen: du hast narben,die sich später wenn du älter bist zeigen werden.

len222  19.11.2013, 23:14

Quatsch.

Schakaboom  19.11.2013, 23:15
@len222

Hab ich ja nur. Ich leide da selber dran,also komm mir nicht mit quatsch.