Pickel aufgeplatzt... Wundwasser!

4 Antworten

Desinfektionsmittel drauf oder wenn du keins hast n bisschen parfüm. brennt zwar aber danach gehts besser. aber meistens entwickelt der sich noch weiter wenn da noch wundwasser rauskommt. erst wenn nur noch blut kommt hast du ihn entgültig erledigt

Luhana  06.01.2013, 02:33

Parfum auf eine Wunde??? Mach das bloß nicht. In Parfum sind noch jede Menge andere Inhaltsstoffe, die in die Wunde gelangen!!!

lars0gamer  06.01.2013, 02:38

bloß kein pafüm auf die wunde sprühen... Da ist zwar Alkohol drin aber auch zuviel andere Stoffe davon würde ich abraten

Was auch hilft ist den Pickel oder das gesicht mit Kernseife einreiben und mit lauwarmen Wasser wieder abspühlen

lass jetzt einfach die finger weg von der wunde und geh schlafen. morgen musst halt schauen wie der pickel sich über nacht entwickelt hat.

für pickel kann ich sog klebepads empfehlen Balea soft & clear anti pickel patches

die sind echt super

Ich denke sie meint gewebs Flüssigkeit

Du musst einfach warten und es mit lauwarmen Wasser spühlen blos kein tempo Tuch den es fusselt immer und so kann es sich noch leicht enzünden und dann bleibt die rötung ein paar Tage :D

geh schlafen,Schlaf ist die beste Medizin