Pickel an Wurst?

5 Antworten

Naja, diese Würstchen werden en masse produziert und bestehen in aller Regel aus allen möglichen "Resten". Die sehen daher nicht immer gleich und auch nicht immer besonders schön aus. Kannst du getrost essen.

da war evt. ein kleines loch im darm/pelle. ist nicht schlimm

Völlig normal …

In dieser ekligen Industrie Wurst, ist hauptsächlich Fleischabfall drinnen. Kannst du aber noch essen. Also in unserer kleinen Traditionons Dorfmetzgerei, kommt sowas nicht vor!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Metzgerlehrling (Dorfmetzgerei mit Tradition)

Rosswurscht  09.03.2022, 17:54

Da ist kein Abfall drin und das kommt bei jedem Metzger vor. Auch bei Bio.

DeDorfDepp  09.03.2022, 18:26
@Rosswurscht

Okay, bei uns nicht, anderswo, keine Ahnung... Das sieht aus wie Industrie Wurst und das sind meistens Reste, die zusammen gepresst werden.

Was das ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Ist aber kein Problem. Wenns Dich ekelt, kannst Dus auch abschneiden.