Pickel am Fuß?

1 Antwort

Das könnte eine Narbe in dem Zusammenhang sein - evtl durch einen Fixateur, Schnitt, Schraube, Fadenaustritt oder Drainageschlauch. Man sieht nicht an welcher Stelle es am Fuss ist und ob die Stelle in der OP irgendwie miteinbezogen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
Stiviti
Fragesteller

Also diese stelle ist neben den eigentlichen Narben und meines Wissens würde dort eigentlich nichts getan

Josselchen  28.04.2021, 20:41
@Stiviti

Wenn es unmittelbar mit/nach der OP kam hängt es sicherlich damit zusammen. Sieht jedenfalls harmlos aus.