Unterm Fuß > Pickel UNTER der Haut..?

5 Antworten

Hast DU vielleicht neue Schuhe, die zufällig an die Stelle drücken und dadurch diese pickelartigen Hubbelchen entstanden sind? Oder kann es sein, dass es Fußpilz ist? Warst Du in letzter Zeit im Schwimmbad oder hast Du dich irgendwo geduscht (nach dem Sport z.B.) wo auch andere Leute sind, dass Du ihn Dir da eingefangen haben könntest? Juckt es denn?

Kirschkuss89
Fragesteller

hey du,

nein es jukct nicht, war bestimmt ein jahr nicht mehr im Schwimmbad.

Im Fitnessstudio geduscht habe ich zuletzt vor 6 Monaten...

nja klingt wie hühneraugen

geh zum arzt

grund könnte feuchtigkeit im schuh oder sonstige unhygiene an den füssen sein

auch pilze sind anreger dafür

Kirschkuss89
Fragesteller

mmmh vielleicht, dusche regelmäßig und achte auch sonst auf hygiene... aber wer weiß...

mölicherweise eine Warze in der Entwicklungsphase. Hab auch sowas ähnliches. Ich lass es einfach mal so vor sich hinvegetieren, des Ding kommt schon von selber raus und solange des ned weh tut is bei mir alles in Ordnung:D

LG

sind wahrscheinlich "Dornwarzen". Ab zum Arzt und vereisen .....

Kirschkuss89
Fragesteller

ich hoffe nicht.. habe nämlich an einem fuß eine kleine dornwarze und muss da so eine tinktur drauf tun..seit 2 monaten tut sich da aber kaum was, so dass ich das hübsche ding im sommer wahrscheinlich immer noch habe..

Oh, doch, genauso machen sie sich bemerkbar. Hab nämlich erfahrungen damit.

Geh doch lieber zum Arzt, bevor sie sich weiter verbreiten.