Was ist das für ein merkwürdiges Pickelartiges unter meinem Fuß?

Foto - (Pickel, Füße)

4 Antworten

Das können Schweißbläschen oder auch Hitzepickel genannt sein. Die kommen Vor allem im Sommer vor

Das könnten sogenannte Stechwarzen (Dornwarzen) sein. Google mal, ob das zutrifft. Wenn ja, dann geh in die Apotheke. dort gibt es Mittel gegen Stechwarzen. Da musst du die regelmäßig einpinseln und dann gehen die irgendwann weg. Dauert allerdings ziemlich lange. Warzen sind eine Art Virusinfektion. Du solltest bei Stechwarzen rechtzeitig etwas unternehmen, denn die wachsen nach innen und können dann beim Laufen sehr schmerzen.

ReallyLucking
Fragesteller

Momentan tut es noch nicht beim laufen weh, aber es ist durchsichtig und trifft auch nicht auf diese Bilder bei Dornwarzen zu.

Blinddarm  20.11.2014, 19:54
@ReallyLucking

Vielleicht im Anfangsstadium, aber bei anderem kann ich leider nicht helfen.

Es ist wahrscheinlich ein Histiozytom, also grundsätzlich etwas gutartiges,geh damit zum Hautarzt

Das sieht aus wie eine Warze. in Ruhe lassen. Beobachten. Fragen Sie Ihren Apotheker- zum Arzt würd ich nicht gehen.