Frage von ToastitheToast, 29

Picasa Weblbalben nervige Anmeldeanfrage?

Hey. Ich hab mit dem Galaxy s4 ein problem! Seit 3 Wochen kommt bei der Benachrichtigung eine Anmeldeanfrage: 2 Gelbe Dreiecke kommen immer und wenn ich drauf gehe, kommt Picasa Welbalben. Ich kann auf ok oder abbrechen gehen. Ich gehe immer auf abbrechen aber nach 4 Stunden ca. kommt es wieder !! Wenn ich in den einstellungen auf "konten"- Goggle- (meine Email) gehe, finde ich nirgends das Picasa dingsbums und kann es deswegen nicht deaktivieren. Kann jemand helfen? Es treibt mich in den Wahnsinn!!!

Antwort
von ASRvw, 28

Moin.

Picasa gibt es nicht mehr. Die App heißt seit einiger Zeit Google Fotos.

Mögliche Lösungen für Dein Problem:

Gehe in Play, suche nach Google Fotos und installiere dieses bzw. aktualisiere auf dieses.

Bringt das keine Änderung, gehe in Einstellungen > Apps > Picasa und deinstalliere (Zurücksetzen auf Werksversion) oder deaktiviere diese App, je nach dem welche Option dort angeboten wird.

- -
ASRvw de André

Kommentar von ToastitheToast ,

Danke aber das lag daran, dass dieses Picasa auf der alten Email drinnen war und nicht auf der aktuellen :) Aber Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community