Physiotherapie Ausbildung verkürzen?

1 Antwort

Ganz genau weiß ich es auch nicht. Ich habe die Ausbildung in ihren vollen drei Jahren gemacht. Ich glaube aber nicht das es bei dir funktioniert weil dir schon sehr viel fehlt. Was definitiv richtig ist, ist das man den PT verkürzen kann wenn man zuvor die Ausbildung zum Masseur und Medizinischen Bademeister gemacht hat.

Da in diesem beruf schon vieles drin ist was man für den PT braucht was bei den ET's meiner Meinung nach nicht gegeben ist.

Ich hoffe ich konnte helfen :)