Physioausbildung - Epilepsie und Fehltage?

2 Antworten

Ich kenne es aus meiner eigenen Ausbildung zum Arbeitserzieher so, dass man mit mehr als 60 Fehltagen vom Regierungspräsidium nicht zur Prüfung zugelassen wird. Das würde einigen Kollegen, die die Erwachsenenbildung nicht sehr ernst genommen haben, zum Verhängnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn alle deine Fehlzeiten entschuldigt sind musst du eine bestimmte Minestanzahl an Unterrichtsstunden anwesend gewesen sein um benotet werden zu könnne. Das legt auch nicht die Schule willkürlich fest sonder steht ihm SchUG

Rede mit deinem Klassenvorstand und erkudige dich, wie viel du tatsächlich verpasst hast. Aber wenn du unter der Mindeststundenanzahl liegst, dann gibts auch keine Ausnahmeregelung.