Physik?

1 Antwort

Unsicher, ob gelb Wärme oder chemische Energie (in den Muskeln) ist.

A) Annahme, es sei Wärme

> Ich bin mir bei der dritten

Alles ist Chemie - vor dem Start.

> und letzten Säule noch unsicher

kinetische und potentielle Energie, aber keine Spannenergie - das ist beim Fallen.

Es passt nicht ganz zusammen - die "gelbe" Energie als Wärme dürfte nie weniger werden, fehlt aber zwischendurch.

B) Annahme, es sei chemische Energie

> Ich bin mir bei der dritten

Alle Energie ward zu Wärme - da liegt er wieder unten.

> und letzten Säule noch unsicher

wie oben.

Es passt auch hier nicht ganz zusammen - wenn die "gelbe" Energie nicht Wärme ist, fehlt ein Bild für die Position 4 (nach der Landung), bei der alle bisherige Energie zu Wärme geworden ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung