PhpMyAdmin | MySQL | Tabellen Anzeigeproblem

Hier, was mir angezeigt wird bei XAMPP! - (programmieren, PHP, MySQL)

1 Antwort

Du BIST auf der Seite auf der du die Datensätze verwalten kannst ("Anzeigen"). Deine Tabelle ist bloß leer! Was logisch ist wenn du sie gerade angelegt hast. Klick auf "Einfügen", füge einige Datensätze hinzu und wechsle zurück auf "Anzeigen". Und siehe da, du kannst die eingefügten Zeilen bearbeiten. Unter "Struktur" kannst du auch die Spalten-Einstellungen ändern (Spalten hinzufügen, löschen, Datentyp ändern, etc)

nilaso
Fragesteller

Vielen Dank!!!

nilaso
Fragesteller
@nilaso

Ich hab noch ne Frage an dich, vielleicht kannst du ja meine Neuste Frage anschauen und beantworten :O Danke