Photoshop CS6 3D Modus beenden o.O

2 Antworten

Auf die Ebenenpalette klicken, dann andere Ebene auswählen, oder neue erstellen.

Wenn de ne 3D Ebene verschieben willst, dann hast oben auch für die 3D Ansicht nen Verschiebewerkzeug.

Bist mit der 3D Bearbeitung fertig und hast es gerendert, kannst in der Ebenenpalette auch nen Rechtsklick drauf machen und 3D rastern wählen. Dann wird es eine normale Ebene.

Orochimady24
Fragesteller

Super danke :)

Obenrechts steht 3D, da klickst du drauf und wählst Grundeinstellung aus ... fertig :)

 - (Computer, Bilder, Programm)