Photoshop CS2 Dark Mode einstellen?

2 Antworten

Schlicht indem Du ein aktuelles Photoshop nutzt.

Die CS2 Suite ist 16 Jahre alt, seit über einem Jahrzehnt nicht mehr supportet. Die Benutzeroberfläche ist schlichtweg nicht so entwickelt, dass sie ihr Aussehen dahingehend verändern könnte.

Als Alternativen wären dir Krita, SumoPaint oder für kleines Geld Affinity Foto 2 nahezulegen. Die leisten auch in so ziemlich jeder Hinsicht bessere Arbeit, da neben der Oberfläche vor allen die Algorhytmen für Bildbearbeitung, Speicherung, Verwaltung, Farbmanagement etc nicht seit Ewigkeiten veraltet sind.

PegazuzBra
Fragesteller

Danke :)

Da wirst du nichts anpassen oder verändern können, weil CS2 dafür viel zu alt ist. Es ist aus dem Jahre 2005.

Der Dark Mode wurde 2015 mit CS6 eingeführt und CS2 kennt das garnicht.

Windows 10 kennt CS2 natürlich auch nicht, also kannst du es auch nicht verschönern.