Phobie vor abgelaufenen Lebensmitteln?

3 Antworten

ein tipp, sorge einfach dafür, dass du das Datum nicht siehst und bewerte das essen nach dem Geschmack. Käse/Wurst kannst du an der wurste und Käsetheke kaufen, da hab ich noch nie ein mhd gesehen.

Crean567
Fragesteller

Danke für den Tipp, das ist nicht schlecht :D

TomMRiddle  28.03.2017, 16:54
@Crean567

Mir ist bewusst, dass das teilweise leicht darhergesagt ist, aber alles was man unverpackt kaufen kann ist so leicht ohne mhd besorgbar.

Mir half dass ich 2-3 mal die woche einkaufen ging & frisches kaufte wie zb obst oder gemüse :) ich habe viele haltbare sachen gekauft wie tütensuppe oder dosenmais :) und bei Joghurts und co hab ich mit einem edding das datum übermalt  :) ich habe keine angst mehr!

Deswegen holen wir immer nur frische Sachen-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung