Philosophie Arbeit nur die sich auskennen

2 Antworten

1. Farbe ist nicht nur eine Eigenschaft der Dinge, sie kann auch eine Versinnbildlichung einer Emotion sein, des weiteren ist es Philosophie also was denkst und fühlst du wenn du an eine bestimmte Farbe denkst, welche Motivation löst es in dir aus und warum.

Zur 2. meinst du das die Naturvorgänge normal (also in der jetzt-real-zeit) ablaufen oder sich dann an diese hypothetische Lebenszeit anpassen ?