Philips Sonicare Schallzahnbürste - Frage zu den verschiedenen Putzprogrammen

1 Antwort

Du beantwortest dir deine Frage ja bereits in der Beschreibung selbst. Die Bürste kann ja nicht mehr als Vibrieren (mit unterschiedlicher Intensität), der Rest ist einfach nur Marketing-Schwachsinn.

Ich putze mir schon seit Jahren die Zähne mit den "billigen" Elektrozahnbürsten / seit einiger Zeit mit einer 15€ Schallzahnbürste und das Ergebnis ist trotzdem gut (Zähne komplett sauber). Ich fand aber die normalen Elektrozahnbürsten etwas gründlicher, dafür drecken die Aufsätze bei der Schallzahnbürste weniger ein, weil sie keine seitliche Öffnung haben.