Philippinen... Tagalog lernen, aber wie?

3 Antworten

nun das Problem dabei ist das in den Phils (geneu wie in Deutschland,doch noch exterer )ein anderes Tagalog gesprochen wird mit vielen unerordnungen z.b heligeinon,cebuao,u.s.w--das zweite Problem ist die aussprache.einer meiner vorschläge wäre in münchen weiss ich sicher das es dort eine philippinen Club gibt  da mal anfragen.oder die bessere aber teurere variante ..hinfliegen

Melde dich bei der Volkshochschule an. Zu deiner Freundin kannst du ja sagen, dass du dich 1x pro Woche mit deinen Freunden triffst, nur um einen reinen Männerabend zu feiern.

WismecRX200
Fragesteller

Oh ich wusste gar nicht das es da Kurse für gibt? Allerdings wäre mir etwas das ich von zu Hause aus machen kann lieber - Skype Kurs, CD's, Webseiten, Apps...