PHASMOPHOBIA laggt zwischenzeitlich extrem?

2 Antworten

Wie sieht’s mit der Kühlung aus? Steht der Computer zu nah an der Wand?

Ansonsten liegt es am zu kleinen RAM, für 3D Spiele müssen es eigentlich 16gb RAM sein um optimal zu funktionieren

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller

Alles okay. Er bleibt zwischen 40 und 55°c

Ich vermute mal stark dass deine Grafikkarte einfach zu schwach ist. Das ist ja auch nur eine Multimedia Karte und keine zum Spielen. Dein Prozessor erfüllt auch nicht ganz die Mindestanforderungen, sollte aber das kleinste Problem sein.

Das Spiel empfiehlt eine GTX 970. Die ist 2x so stark wie eine GT 1030. Mit einer GTX 1050 wärst du deutlich besser dran.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming)

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller

Hi. War mein fehler habe statt der grafikkeinstellung. Die schatten qualität runter geschraubt. Jetzt läuft alles mit 240-360FPS.