Phantasialand Wintertraum unterschied zu sonst?

2 Antworten

Während dem Wintertraum gab es letztes Jahr eine Schlittschuhlaufbahn und alles war in Winter Dekoration.

Linai548n
Fragesteller

Waren die Achterbahn und Attraktionen noch in Betrieb oder im Winterschlaf

Lost003  02.09.2023, 22:12
@UnterhaltungNRW

Naja, bin im Winter schon mal Chiapas gefahren und diese Statuen die einem aufn Kopf pinkeln waren aus, also man wurde tatsächlich gar nicht so sehr nass.

Lost003  03.09.2023, 19:29
@UnterhaltungNRW

Die bin ich noch nie gefahren im Winter, die ist aber glaub auch aus im Winter.
Aber chiapas ist nicht so schlimm im Winter

Linai548n
Fragesteller
@Lost003

Denke ma River Quest ist im Winter schlimmer 😂

Beim Wintertraum sind ein paar Attraktionen geschlossen, wie z.B. River Quest, die meisten Attraktionen sind aber, je nach Wetterlage und Temperatur, geöffnet.

Außerdem ist das Phantasialand dann winterlich/weihnachtlich thematisiert und man kann auf dem Kaiserplatz Schlittschuhlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung