Pflichtpraktikum Studium: kann ich meinen Praktikumsplatz wechseln oder müsste ich dann alles wieder von vorne machen?

1 Antwort

Wie lange bist du denn schon dabei? Und wie lange „musst du noch?

Kann sein, dass dir die bereits abgeleistete Zeit (mit entsprechendem Nachweis) angerechnet wird, weiß ich aber nicht genau. Solltest du dich in der Uni erkundigen

Aber: zu 1) ja, das in Praktika üblich. Wusstest du aber bestimmt schon vorher

zu 2) ernsthaft jetzt? 🤣 gewöhn dich dran. Das ist das „reale Leben“