Pflanzen ohne Erde in Seramis?

Edit: Kann man auch einen Ficus Religiosa nur in Seramis Topfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Feldahorn im Topf kannst du sowieso vergessen, der wird nicht lange leben, da drin. Die Zitronen mag eher saures Milieu, normalerweise kriegt man das mit der richtigen Erde hin, ob das mit Seramis klappt, weiß ich nicht. Mit den anderen kann es klappen. Ficus und Geldbaum hab ich schon auf Seramis gesehen, was die Aloe sagt, weiß ich nicht.

Bitterkraut  09.06.2021, 20:10

Danke fürs Sternchen!