Pflanze stinkt - was tun?

Pflanze

3 Antworten

Könnte die Erde muffeln? Zu viel Wasser und die Wurzeln sind vergammelt? Müssen immer hell aussehen. Wasser in den Blattachseln steht, was muffelt? ::-)

verreisterNutzer  05.07.2015, 23:17

Es kommt eher von weiter unten. Wenn ich ihn aus dem Übertopf nehm kommt eine Duftwolke entgegen. Aber Wasser hat er eigentlich nicht zu viel gekriegt

Evtl. hast Du zu viel gegossen und das Wasser im Topf ist jetzt faul geworden. Das musst Du ausleeren und die Pflanze erst mal austrocknen lassen. Dann langsam wieder angießen.