Pferde-Chat gesucht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also einen Pferdechat kenne ich auch nicht. Aber wie wärs denn, wenn du dich in einem Forum anmelden würdest? Dort kannst du dich auch über pferdige Themen austauschen und mit anderen schreiben. Und man kann auch viel Wissenswertes erfahren, du kannst selbst ein Thema eröffnen oder andere Fragen beantworten... Zum Beispiel hier : www.reitforum.de

Leider gibt es solche Seiten nicht, LEIDER: Du weisßt nicht wie oft ich schon danach gesucht habe. Wenn du dich über Pferdethemen unterhalten willst, musst du dir halt die raussuchen die sie genauso mögen wie du (zum Beispiel ich :p). Chats gibt´s leider nicht. ._.