Pfefferminze in der Wohnung im Topf?

1 Antwort

Probier es auf dem hellstem Platz auf der Fensterbank :) Standort und Pflege: Lavendel, Salbei, Thymian und Oregano lieben sonnige und warme Standorte und vertragen auch direkte Sonne an Südfenstern. Sie brauchen wenig Wasser. Basilikum, Minze, Schnittlauch und Zitronenmelisse hingegen sollten hell, aber schattig stehen und die Erde darf nicht austrocknen. Wichtig ist generell, dass das Gießwasser gut abfließen kann. Staunässe vertragen Kräuter nicht. http://www.tippsundtricks24.de/garten/pflanzen/kraeuter-auf-der-fensterbank-anbauen/

insatiabilis
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort. werds einfach mal versuchen und gucken was passiert