Pfannkuchen essen, einen tag nach dem backen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine Sorge :) Die grenze ist 2/3 tage nach dem Backen ;)

btricarly  27.09.2011, 15:53

Danke fürs sternchen :)

wir essen die übrig gebliebenen auch noch am nächsten tag, und es ist nie was passiert.

bis zwei tage danach kannst du sie noch essen :) ab dem dritten würde ich die finger von lassen! man merkt es aber auch, wenn sie nicht mehr gut sind :-)

katepotter
Fragesteller

Viieeelen dank ! :)

Die sind in Ordnung, und das ist auch normal das die weich werden, weil du sie ja aufeinandergestapelt hast als sie nich heiß waren. Oder ?

Mfg

sevvv

katepotter
Fragesteller

jap, genau ! ;)

ich denk du hast sie schon gegessen?! wenn sie noch geschmeckt haben ist doch alles gut... du merkst schon wenn du die lieber weg tun solltest