Pfandzettel nett

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn im Netto Marken-Discount ("Netto" - rot-gelbes Logo) bekommen hast kannst du ihn auch in einer anderen Filiale einlösen. Nicht aber in Filialen des anderen Netto ("NETTO" - schwarz-gelbes Logo).

Manchmal findest du die Antwort auf dem Pfandzettel. Wenn nicht, dann kannst du nachfragen und evtl. musst du dann zu dem Netto gehen, wo du die Falschen abgegeben hast.

Affia  22.12.2012, 18:52

uuuuuuuuups ............. ich meinte natürlich Flaschen und nicht falsche Flaschen.

Probiers doch einfach mal aus, ich vermute aber schon. Den Kopf abreißen können sie dir ja nicht.