Pfaff 362 Unterfaden schlauft ab und zu nicht?

1 Antwort

Entweder stimmt etwas mit der Nadel nicht oder, worauf das Schleifgeräusch auch hindeutet, mit dem Greifer. Der kann dann verstellt oder beschädigt sein, ein Nähmaschinenmechaniker kann das reparieren.

luigipeak
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!!

Ich muss mal schauen was der Spaß so kostet, da reparaturen gleich mehrere 100€ verschlingen können!!!

Schnuppi3000  12.03.2018, 18:18
@luigipeak

Ich weiß, was Reparaturen kosten. Wenn es "nur" der Greifer ist, sollte es aber nicht so teuer werden.

Bei guten Nähmaschinen lohnt sich so eine Reparatur auf jeden Fall.