Peyton List ist schöner als emma watson was meint ihr?

8 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es niemanden der hübscher ist, als Emma Watson. Nicht nur weil sie hübsch aussieht, sondern auch, weil ihr Charakter amazing ist.

Bekanntlich macht ja Charakter Menschen und schön.

junge Mädchen sind in der Regel alle sehr hübsch es gibt da eine ganze Reihe die wirklich bildhübsch sind und Emma Watson gehört auf jeden Fall dazu sie hat ein sehr schönes Gesicht , Peyton List wirkt etwas künstlicher also auch hübsch nur so blond und kitschig und etwas arrogant also nicht so feines Gesicht :D

Schwere Entscheidung, ich mag beide, würde aber sagen das Emma Watson schöner ist. Aber das kann jeder selbst entscheiden

Nein, also ich muss sagen, dass ich Emma Watson viel hübscher finde.