Petting mti der besten freundin? ja oder nein? o.o

9 Antworten

hei du!

also, wenn du es auch möchtest, warum solltest du dann nein sagen? sie sagte ja, dass sie es keinem erzählt und da sie deine beste freundin ist, kannst du ihr definitiv vertrauen. es wäre bestimmt eine erfahrung wert, und wenn ihr es nicht gut fandet, müsst ihr es ja auch nicht wiederholen :)

und zu der frage, dass du nicht wüsstest was machen... ist nicht so schlimm deine freundin kann dir zeigen, was ihr gefällt und du kannst deiner freundin zeigen, was dir gefällt. dabei kannst du nichts falsch machen... du kannst aus dem ja was lernen und gleichzeitig auch ne menge spaß haben :D liebe grüße :)

Hallo! Also ich hab i-wie auch lust mit meiner besten freundin mal i-wie petting zu machen oder zu knutschen weil ich noch nie einen freund hatte und das gerne mal auprobiern will.jedoch weiß ich nicht wie ich sie darauf ansprechen soll...und ist das dann lesbisch? ich befriedige mich auch selbst und dann fänd ich zu 2. auch schön. unser vertrauensverhältnis ist toll und wir sind auch beste freundinnen..letztens in unserem pool haben wir uns schon so umarmt und dann beide so daran gedacht und dann i-wie auch gelacht und ich weiß nicht so recht ob sie das auch will... was meint ihr dazu ? einige sagen auch, das danach das verhältnis besser wird, stimmt das ? hat es von euch schonmal jemand gemacht ? liebe grüße :)

Kristin1998  22.06.2011, 13:54

bitte schnell antworten, ich bin bald mit ihr alleine abends zuhaus....

MrCrack18  19.02.2017, 18:03
@Kristin1998

Jo ich weiß ist ein bisschen spät. Ich wollte nur wissen ob was draus geworden ist?

hahaah---> solche probleme hätte ich gerne !

na schmee also: wenn du es möchtest dann machs ! sie will es doch machen um zu lernen oder??? oder mag sie dich SO SEHR

Das was ihr vor habt, setzt schon eine Menge Vertrauen voraus! Euch muß klar sein, das die Erfahrung die ihr machen könnt schön, genauso aber auch traumatisierend sein kann! Überlegt euch das gut und sprecht offen miteinander.

oogrinsekatzeoo  31.05.2011, 20:25

zustimm & wenns di komisch vorkommt sofort aufhören! :)