Mit 14 zum Schulball gehen?

2 Antworten

Weißt du wie ich bei sowas nachdenke? Ich denke mir "Die Karten sind gekauft, es gibt (so gut wie) kein zurück mehr also bereite dich drauf vor, sei optimistisch und geh hin." Und sowas kann voll interessant werden, aber auch langweilig, kommt ganz darauf an. Das wird schon :D

Ist wirklich so. Deine Cousine wird ja da sein, also wenigstens 1 die du kennst. Das ist ein Ball! Kann langweilig sein oder auch sehr schön werden. Außerdem wenn Leute Alk trinken ist es LOL zuzusehen wie sie sich dann benehmen. Du solltest hingehen, könnte interessant werden