Frage von Hockeylol, 34

Schwarm zu Schulball einladen?

Hallo(bin 13,w.)kurze Erklärung:
2 aus meiner Klasse mag ich(Jungs)und würde mit Ihnen zum Schul(Weihnachts-)Ball gehen aber nur wenn sie fragen WÜRDEN(was sehr sehr unwahrscheinlich ist!!)Dann gibt es noch einen Jungen wo viele von meinen Freundinnen sagen wir würden zu einander passen aber ich finde ihn nicht gut aussehend oder süß und möchte ihn nur als Kumpel!
1.Frage:Was soll ich machen wenn er mich fragt ob wir zusammen hingehen wollen?(Also nicht hingehen sondern tanzen)
So.Dann gibt es noch einen Jungen der 1 Klasse höher ist (9.) den ich gut aussehend finde und ich kenne ihn wenig aber was ich kenne finde ich teilweise gut.Mit ihm würde ich gerne hingegen aber hab keine Ahnung ob ich ihn fragen soll weil 1.DAS MUSS DER JUNGE MACHEN und 2. ich kenne ihn noch gar nicht richtig und was ist wenn er ein totales A**** ist?

Antwort
von JZG22061954, 24

Es ist nicht gerade anzunehmen, dass der Junge aus der neunten Klasse der dich auch kaum kennt, auf dich zukommen wird um dich zu fragen ob Du mit ihm zu dem Schulball gehen möchtest. Von daher dürfte diese Option auch geklärt sein. Was den anderen Jungen betrifft, der dir nicht so sehr zusagt, nun Du sollst ihn doch nicht heiraten sondern lediglich mit ihm tanzen und das geht auch mit einem Kumpel und so abgrundtief hässlich wird er doch wohl auch nicht sein.

Antwort
von wamstoe, 34

Oh mann, mach sarkastische andeutung frag ihn ob er schon weiß mit wen er hingeht 😒

& mal ehrlich du hast jemanden der würde mit dir hingehen der vl. Nicht aussieht wie zayn malik aber nett & lieb is & du tust auf "ne kann ich nicht annehmen is zu hässlich"

Was willst du?

Das der ball eine romanze wird zwischen dir & dem 9. klässler ?

Schau weniger fern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten