Petting mit guter Freundin

6 Antworten

Klar, frag sie doch. Ihr redet ja ohnehin sehr offen und vertraut über Eure intimsten Dinge.Ich sehe da kein Problem.

sowas fragt man nicht wenn ihr beide das wollt dan ergibt sich das schon

frag sie einfach, ob sie etwas gegen berührungen hätte.

da ihr euch ja schon so zwanglos unterhalten habt über sex, ist das doch kein problem

oder hast du nur alles geträumt?

Sowas fragt man nicht, sowas ergibt sich von alleine. Du kannst sie nur in die richtige Richtung anstupsen :) fragen kannst du sie zum Beispiel nach einer Beziehung :)