Petting mit bester Freundin?

6 Antworten

Ist nicht schlimm, kannst du ruhig machen, wenn ihr beide es mögt.

Inwiefern hängt dein Leben, deine Entscheidungen davon ab ob wir etwas schlimm finden oder nicht? Du willst dein Leben doch nicht von einer OnlineCommunity bewerten lassen, oder?

Tu das was dir gefällt und was dir Spaß macht. Solange du dir und anderen damit nicht schadest und auch deine Freundin damit kein Problem hat ist es weder schlimm noch erwähnenswert.

Lg

HelpfulMasked

Wenn es euch gefällt und ihr es möchtet ist es eure private intime Sache .

Nein ist nicht schlimm.

Findet raus woher das gefühl kommt.
Ansonsten sag ich immer: wenn ihr euch wohl fühlt, nur zu...

ich finde es nicht schlimm.... jeder sollte das machen, was ihm gefällt !